Subscribe to our newsletter:

Business Punk - Das Business Lifestyle Magazin

Free
iPhone / iPad
Genres:
  • Lifestyle
  • Newsstand
  • Entertainment
I want this app
Download from AppStore

Jetzt neu im ZEITUNGSKIOSK:
BUSINESS PUNK im komfortablen Jahres-Abo! Einfach abonnieren übers iTunes-Konto.

BUSINESS PUNK – Das Business-Lifestyle-Magazin. Hier geht es um das laute, schnelle Leben, das hinter dem Business tobt. Und um Typen, die in Unternehmen etwas unternehmen. Wir schreiben über Ideen, Innovationen und Trends, über Macher, die ihr eigenes Ding durchziehen. Über Leute, die es nach ganz oben geschafft haben. Und über die, die gerade auf dem Weg dahin sind.
Wir sind das Magazin für all jene, für die ein Job mehr ist als nur ein Job – weil er sie antreibt und zu ihrem Leben dazugehört. Für alle, die bereit sind, sich auch mal richtig reinzuknien. Für die Uhrzeiten nur eine Art Richtgeschwindigkeit sind und Schlaf ein notwendiges Übel ist – weil sie nach dem Büro lieber mit Kollegen und Freunden feiern. Auch mal bis in den frühen Morgen.
Langweilen können andere. Bei uns sind Wirtschaft und Beruf nur zwei Synonyme für Adrenalin.

Die BUSINESS PUNK-App bietet die Möglichkeit, die aktuelle Ausgabe und alle bisher erschienenen Hefte als PDF herunterzuladen und auf dem iPad zu lesen. Von allen Heften gibt es eine kostenlose Preview, außerdem kann man mit der App direkt auf der BUSINESS PUNK-Facebook-Fanpage posten.

BUSINESS PUNK erscheint sechs Mal pro Jahr, zum Preis von jeweils 5,99 Euro. Das digitale Jahresabo über den App Store/iTunes kostet 29,99 Euro, die gesamte Kaufabwicklung läuft über Apple. Print-Abonnenten können ihr Abo für je Ausgabe 0,60 EUR upgraden: einfach mit der Abo-Nummer in der App registrieren und anmelden.

Das Digital-Abonnement verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn diese Funktion nicht bis 24 Stunden vor dem Ende der Laufzeit in den iTunes-Benutzereinstellungen deaktiviert wird. Eine Rückvergütung eines einmal abgeschlossenen Abos ist nicht möglich, der Zugriff auf einmal erworbene Ausgaben bleibt auch nach Auslaufen des Abonnements erhalten.

Bei Fragen und Anmerkungen schreibt uns gerne unter redaktion@business-punk.com.