Subscribe to our newsletter:

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry HD

Free
iPad
Genres:
  • Entertainment
  • Book
I want this app
Download from AppStore

+++ Achtung: Diese Version wurde optimiert für das Retina Display des neuen iPads. Besitzer eines iPad 1 oder iPad 2 laden bitte die Version ohne HD herunter+++

»Ich werde laufen. Die Wanderung, das ist der Sinn.«

Eigentlich will Harold Fry nur einen Brief einwerfen an seine frühere Kollegin Queenie Hennessy, die im Sterben liegt. Doch dann läuft er am Briefkasten vorbei und auch am Postamt, aus der Stadt hinaus und immer weiter, 87 Tage, 1.000 Kilometer. Zu Fuß von Südengland bis an die schottische Grenze zu Queenies Hospiz. Eine Reise, die er jeden Tag neu beginnen muss.
Für Queenie. Für seine Frau Maureen. Für seinen Sohn David. Für sich selbst. Und für uns alle.

Die App zu einem ganz außergewöhnlichen und tief berührenden Roman – über Geheimnisse, besondere Momente und zufällige Begegnungen, die uns von Grund auf verändern.

Features:
- Offizieller Buchtrailer
- Leseprobe
- Hörprobe, gelesen von Heiko Deutschmann
- Interaktive Karte mit Stationen von Harolds Reise
- uvm.