Subscribe to our newsletter:

Schlank mit KK - Gesund abnehmen

$4.99
iPhone / iPad
Genres:
  • Health & Fitness
  • Food & Drink
I want this app
Download from AppStore

Mit Genuss schlank werden und schlank bleiben!

Der Ernährungsplan „Schlank mit KK“ richtet sich an alle, die sich mit einfacher und köstlicher Küche gesund und schlank essen wollen, bzw. schlank bleiben möchten. Sie verwenden natürliche und einfache Zutaten und kochen damit köstliche Gerichte, die das Abnehmen zum Genuss werden lassen.
Sich immer satt essen und trotzdem abnehmen? Das bleibt kein Traum, sondern mit der richtigen Kombination von Lebensmitteln funktioniert es tatsächlich. Nur wenn der Körper ausreichend mit allen Nährstoffen versorgt ist, nimmt er auch ab.
Nach über 20 Jahren Diäterfahrung noch immer fett und unglücklich hatte ich eines gelernt, dass alle Diäten dieser Welt nicht schlank und keinen Spaß, sondern eher dicker machen, denn nach der Diät ist vor der Diät. Der berühmte Jo-Jo-Effekt hat immer wieder
zugeschlagen und Heißhungerattacken haben das Nötige dazugetan, um schnell noch mehr Gewicht auf der Waage zu haben. Mein Endgewicht lag bei einer Körpergröße von 1,67 cm bei 104 kg.
Da ich nach über 20 Jahren mit keiner der unzähligen Diäten Erfolg hatte, habe ich es mit ausgewogener Mischkost probiert. Ich stellte meine Ernährung total um und habe mit „normalen Lebensmitteln“ gekocht und 36 kg abgenommen. Das Tolle daran war, dass auch meine Familie mitessen konnte und ich nicht mehr extra kochen, bzw. meiner Familie beim Essen zuschauen musste. Nach weiteren 10 Jahren und vielen Fort- und Weiterbildungen im Ernährungs- und Gesundheitsbereich wurde mir klar, dass es auf die richtige Kombination der Lebensmittel ankommt und nicht nur auf die Kalorien und habe mit dieser Erkenntnis weitere 9 kg abgenommen. Mittlerweile bin ich fast 50 Jahre alt und wesentlich schlanker als mit 20, trotz Klimakterium und einem verlangsamten Stoffwechsel.
Ich habe für mich optimale und abwechslungsreiche Ernährungstage mit einfachen Gerichten zusammengestellt, die trotz Berufstätigkeit leicht und schnell zu kochen sind und köstlich schmecken.
Biografie von K.K (Verfasserin des Ernährungsplanes)

Wenn auch Sie ganz leicht gesund und einfach abnehmen wollen und auch schon viele unsinnige und erfolglose Diäten hinter sich haben, so probieren Sie die saisonalen Wochen mit der abwechslungsreichen und köstlichen Küche von „Schlank mit KK“ aus. Es macht Spaß, gute Laune und vor allem für immer schlank.

-------------------------------------------------
Die App ist einfach zu bedienen und sehr übersichtlich gestaltet.
Es verfügt über:
- Suchfunktion um das passende Rezept zu den passenden Zutaten sofort zu finden.
- 56 Tage vorgelebter Ernährungsplan mit saisonalen Lebensmitteln, zu jeder Jahreszeit das passende für Sie dabei!
- über 112 Rezepte mit Bilder
- Rezeptanleitungen sind sehr einfach gehalten, sodass auch unerfahrene Köche gut zurecht kommen!