Subscribe to our newsletter:

Maik Ross - DAS ROSS IM RADIO

Free
iPhone / iPad
Genres:
  • Lifestyle
I want this app
Download from AppStore

Maik Ross - DAS ROSS IM RADIO - zählt zu den erfolgreichsten Radiomoderatoren Norddeutschlands. Bis zu 226.000 Hörer (MA 2014/Radio I) schalten im Durchschnitt seine tägliche Feierabendshow bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern ein. Seit 1992 begeisterte der gebürtige Brandenburger zudem mehr als 2 Millionen Besucher von Events mit Unterhaltungsfaktor - als Moderator und Party-DJ. Zu seinen Markenzeichen gehört das Pferdewiehern, das immer dann ertönt, wenn er seinen Namen sagt. Nunmehr rund 70 % der Einwohner in diesem Bundesland bringen dieses akustische Zeichen auch sofort mit ihm in Verbindung. Somit liegt sein Bekanntheitsgrad überdurchschnittlich hoch.

In dieser App informiert Maik Ross - DAS ROSS IM RADIO - über Termine zu Liveauftritten, Neuigkeiten aus seinem spannenden Leben, Inhalte seiner täglichen Radiosendungen und bietet immer wieder Gewinnspiele mit attraktiven Preisen an.

Funktionen der App:
- Newsfeed
- Fotogalerie
- Terminkalender
- Kontaktmöglichkeiten
- Bundesliga-Tippspiel (externes Game-Widget)

Copyright & Markeninformation:
Maik Ross - DAS ROSS IM RADIO - ist eine eingetragene Wortmarke beim DPMA Deutschland. Alle Rechte liegen beim Rechteinhaber Maik Ross. Die Marke darf nur mit schriftlicher Genehmigung von MAIK ROSS MEDIA in Hörfunk, TV und Print-Publikationen verwendet werden. Für eine Lizenzfreigabe kontaktieren Sie bitte MAIK ROSS MEDIA per Email: mail@rossimradio.de